Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

realplayer

Hallo,
Bin ein Linux Neuling und habe Probleme mit dem Realplayer. Der Realplayer unter Suse 9.3 ruckelt. Habe mir den neuesten player aus dem Internet geholt und die RPM Datei unter Jast installiert, doch leider ist der player niergents zu finden. Ich kann ihn weder aus KDE, noch über Terminal starten. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, will doch endlich Windows schliessen da es immer so zieht.:)


Antworten zu realplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solltest den Realplayer einfach per yast (online - update ) installieren. dann wird er auch automatisch ins System integriert.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Umsteigen auf Suse 10.0 oder 10.1 und dann ein Online-Update durchführen.


« KDE startet nach Update nicht mehrVon Gnome zu KDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...