Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.1 - Superkaramba

Pimp gerade den Desktop und dabei ein paar Fragen:

Kann man die Temparatur in Liquid Weather in Celsius erhält, sofern möglich

Und wie man Einstellungen von "ubermon" vornehmen oder anpassen kann  ??
Design einrichten gib es bei dem nicht.
Oder gibt es da einen besseren Systemmonitor  :)


Antworten zu 10.1 - Superkaramba:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er,

zu Liquid Weather: Es müsste doch eigentlich Celsius anzeigen, sobald du das Design eingerichtet hast.
Die passende Einstellung hierzu ist: Metrische Einheiten benutzen

zu Ubermon: den kenne ich leider nicht, benutze aber selbst Edmon, der ist vom Design wie Liquid Weather. Beide machen sich ganz gut untereinander (oder nebeneinander, wie auch immer). Schau's dir mal an.

Gruß
stguenth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten, dank - glatt übersehen in Liquid weather

Edmon mal geladen. Aber wo oder wie stellt man dort die Anzeigen ein  (CPU-Fan, CPU Temparatur, HD 2 ....) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die richtigen Anzeigen musst du mit einem Editor die Datei EdoSuse.theme bearbeiten, dort die Einträge für die Sensoren, Netzwerkadapter, Festplatten u.ä., wie sie in deinem System benannt werden, ändern. Bsp.: Eintrag eth0 -> eth1, wlan0 -> ra0.

Gruß und schönes WE
stguenth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank
Nun nur noch Probleme mit dem FAN, ansonsten schaut es bereits gut aus  :D


« Suche Installationsquellen für PackmanSuse 10.1 relaesed version x86_64 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...