Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Update von Firefox

Vorneweg erst einmal: ich bin nicht sehr vertraut mit Linux, versuche aber mein bestes!

ich hatte bis heute immer noch die ältere Version des Forefox installiert. Jetzt hab ich mir die neue runtergeladen, läuft auch alles.
Jedoch nur wenn ich sie aus dem runtergeladenen Ordner öffne.
Starte ich ihn über den Button unten in der Leiste, kommt mein "alter" Firefox wider.
Wie kann ich das jetzt ändern?
Hoffe man konnte mich einigermaßen verstehen!?


Antworten zu Suse: Update von Firefox:

typischer fehler von windows-usern, die auf linux umsteigen.
herunterladen und installieren wie bei windows ist nicht.

Gehe bitte wie hier beschrieben vor:http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

dann über yast software installieren oder entfernen das gewünschte programm eintragen im suchfeld und yast die arbeit machen lassen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...aber nur wenn du Suse als Distribution benutzt. Bei (K)ubuntu, Fedora und Co. läuft es anders.

Have Fun

Ich bin nicht umgestiegen, nur halt nicht sehr vertraut mit diesem Medium.
 8)

hast du suse oder ein anderes system?


« Andere: Handbuch für HP LJ6pSuse: Zwei Monitore, gleichzeitg nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...