Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: Login unter Linux Firefox

Hallo,
habe das Problem, dass ich mich unter Suse 10.2 Firefox nicht richtig einloggen kann. Das heißt, nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes erscheint zwar Logout in der Menüzeile, klicke ich dann jedoch auf einen Hilfebereich, erscheint wieder Login in der Menüzeile. Will ich mir mein Profil ansehen, passiert das Gleiche. Unter Windows Firefox kein Problem, hat aber vorher auch unter Linux funktioniert. Habe Linux Firefox upgedatet, vielleicht liegt es daran, kann es nicht genau sagen, ab wann der Fehler auftrat.
Danke


Antworten zu Suse: Suse: Login unter Linux Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habs selber herausgefunden...Cookies müssen akzeptiert werden....dann funktionierts wieder


« Mandrake: Rechner bleibt h√§ngen oder rebootetSuse: Linux 10.3 Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...