Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Firefox

Installiert:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070320 SUSE/2.0.0.3-3.1 Firefox/2.0.0.3

Eben mal die Erweiterung "deutsches Wörterbuch de-DE" als Add-On installiert und alle deutschen Wörter werden als fehlerhaft in rot markiert  :o solange die Erweiterung aktiviert ist


Antworten zu Suse: Firefox:

Dann geh mal mit der rechten Maustaste drauf, und füg sie dem Wörterbuch hinzu, ansonsten ignorier es einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden ja ALLE Wörter als fehlerhaft markiert  :o Praktisch als wenn das Wörterbuch leer wäre  ???

Hallo,

mach doch mal einen Rechtsklick ins Antwortfeld.

Ist bei "Sprachen" das Häkchen bei "Deutsch / Deutschland"?

Gruß, Frank

wenn ich mir das Wörterbuch installieren will,sagt er, das es nicht zu meiner Firefox-Version kompatibel ist, ich hab Firefox-Version 2.0.0.3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebenfalls (guckste oben) und Installation problemlos und ist ja auch als "Aktiv" gesetzt

Den anderen Tip kann ich ja erst wieder heute Abend prüfen


« Suse: Boot Fehler nach UpDate!Suse: Welche Karte für XGL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...