Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo bekomme ich eine linux software zum kostenlosen download

hallo gemeinde ! wo bekomme ich eine software von linux zum free download aus dem netz! ich möchte diese auf meinem 2 rechner install ! vielleicht noch eine beschreibung wie ich die dann brenne und auf dem 2 kasten install!! erst mal danke hhhhheeeellllppp!!!! ??? ::):( 


Antworten zu wo bekomme ich eine linux software zum kostenlosen download:

eine Beschreibung deiner Hardware wäre hilfreich gewesen, aber die openSUSE 10.2 bekommst du von ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/10.2/iso/dvd und die Anleitung zum brennen findest du hier<-klick

« Letzte Änderung: 05.04.07, 19:48:51 von Linuxtux »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Linuxtux,

soll keine Kritik sein.

In deinem Link war ein Fehler. Hat nicht funktioniert.

So geht es besser.

ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/10.2/iso/dvd

Danke, hab ihn nicht überprüft, Asche auf mein Haupt :)

sollte jetzt auch funktionieren :D

der blödmann setzt immer wieder http:// davor

« Letzte Änderung: 05.04.07, 19:47:56 von Linuxtux »

« Suse: Frage zu KDE / KontactSuse: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...