Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woher bekomme ich eine XP reparatur software?

wer kann mir da weierhelfen?
danke!



Antworten zu woher bekomme ich eine XP reparatur software?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest Du denn wie und warum reparieren?

Zur "Reparatur" genügt in der Regel die Windows-CD.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Du kannst doch mit Deiner XP-CD Dein WinXP selber reparieren,Du musst nur Dein XP mit der CD starten.

es geht um folgendes - bei meinem gericom notebook funktioniert seit gestern die kompeltte tastaur nicht mehr. ich hab mir gedacht, dass man da mit der xp reparatur eventuell etwas machen könnte. beim kauf von einem notebook war nur eine product recovery cd dabei?
hat jemand eine ahnung, was da mit meiner tastatur los sein könnte?

Hi,
ich denke das liegt nicht am BS. Eine Rep. würde also nichts bringen. Mal im Handbuch nachsehen ob man die Tastatur deaktievieren kann.

laut handbuch kann man sie nicht deaktivieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt eher wie ein Hardwaredefekt. Würde es mal beim Support dort versuchen. Deine Recovery-CD ist schon sowas wie eine Reparatur, nur wird alles zurückgesetzt. Deine Daten sind dann weg. Manche Recoverys beinhalten aber auch einen Reparaturmodus. Lege sie mal ein und starte den Rechner, wenn du GLück hast, startet die CD bereits, dann kommt ein Menü wo du Optionen auswählen kannst. Beobachte auch die Tastatur, wenn sich bis dahin nichts rührt - keine Lampe an usw. liegts nicht am Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Versuch :
Tastatur & Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.

----------------------------------------------------------

Gericom

In dem Spalt zwischen Tastatur und Rahmen, findest du über den Tasten "F1" "F8" und "NUM" kleine Plastiknasen. Diese vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher ins Gehäuse drücken und die Tastatur abnehmen

 

danke für deinen genialen tipp - tastatur funktioniert wieder einwandfrei!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Vista: Alle gedownloadeten Programme sind "beschädigt und nicht lesbar"Win XP: Kein Sound ôÔ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...