Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 - Pocket PC nicht erkannt

Wie Zugriff oder Installation von/auf Pocket PC, der leider unter Win CE läuft ? 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 20:55:12 von 98er Helfer »

Antworten zu Suse: 10.2 - Pocket PC nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu benötigst Du die Opensyncpakete ( zuerst die Installationsquelle hinzufügen, um an die neueste Version zu kommen ) und viel Zeit zum Googlen und noch mehr beim Umsetzen.

Gibt auch was neues,speziell für Windows CE PDAs: FinchSync  KLICK


Viel Erfolg

« Letzte Änderung: 21.04.07, 21:48:52 von Dr. SuSE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank erstmal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FinchSync hört sich da schon sehr gut an  :D
Habe hier übrigens einen Artikel mit sehr guter Beschreibung zu dem Tool gefunden und am Ende befinden sich auch alle Download-Links

http://www.pfohlnet.de/artikel.php?pid=18&Formartikel_Page=1#artikel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich war schneller, denn wenn Du in meiner letzten Antwort auf KLICK klickst, landest Du genau da. ;)

Have Fun


« Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so wie kann ich kdevelop packege unter linux installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...