Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so

 Meine Kleine sieht so aus  ;D;D;D



Drauf klicken dann wird sie größer !

« Letzte Änderung: 28.03.07, 01:08:52 von Dr. SuSE »

Antworten zu Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so:

Naja, Schmolle, da ich sehr viel 3D-Games zocke, hab ich keinen 3D-Desktop, aber ansonsten MAC-Feeling ;)

« Letzte Änderung: 28.03.07, 09:28:13 von Linuxtux »

@ linuxtux
Ist doch egal zeig her die kleine Maus . Ich finde das ist schon ne coole Spielerei mit Beryl !     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.03.07, 00:53:38 von Dr. SuSE »

Ich habe auch noch eins !


 

Drauf klicken dann wird sie größer !

« Letzte Änderung: 28.03.07, 01:02:18 von schmolle »

Das von Doom sieht Hammer aus ist top  8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vor ca. 1 Jahr gab es hier schon mal gleiches. Damit jeder weiss wie er seine Bilder hier reinstellen kann klickt hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-112107-0.html#517486

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo schmolle,

weisst ja nun wo Du es herbekommen kannst, natürlich von www.beryl-themes.org und noch viele, viele mehr.

Have a lot of Fun

@ Dr.Suse

Ja so leicht kann man das aussehen der kleinen verändern , es wird also nie langweilig mit der süßen maus in sachen aussehen  ;D;D;D 




auf das Bild klicken dann wird sie größer !

hier ist meine



« Letzte Änderung: 28.03.07, 17:38:46 von Linuxtux »

Na sieht doch geil aus ! 

entweder ich bin zu blöd, oder blond geworden, ich bekomm von www.beryl-themes.org keine Themes geladen, er speichert die immer als *.php ab und nicht als Theme-Packege, wie auch immer die Endung da lauten müsste, kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

Da stimmt wohl was mit meinem Feuerfuchs nicht, mit Konqueror hats funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klappt auch mit dem Firefox einwandfrei.

Have Fun


« Suse: Software Updates ProblemSuse: 10.2 - Pocket PC nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...