Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2 mit Router ins Internet

Kann mir jemand sagen wie ich ins internet komme. Über win xp habe ich schon den DHCP server so eingestellt,dass nur eine bestimmte IP an meine Mac Adresse kommt. Aber Linux erkennt eine gans andere. Also bei win findt ich die Bedienung viel einfcher, eigentlich nu rein ins Lan anstöpseln und es geht.
Außerdem wollte ich noch wissen wie ann ne Nvidia Grafikarten Treiber unter Linux installiert, wenn man die .run datei schon Downgelodet hat.
Noch ne Frage kann man Windows spiele auch unter Linux zocken. Danke für eure hilfe.
 


Antworten zu Suse: 10.2 mit Router ins Internet:

Hallo

Nvidia Treiber bernutze die Foren suche und für die andren dinge auch ! ist schon alles erklärt worden x mal ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und zwar in den Beiträgen Installationsquellen in yast hizufügen und Probleme mit Wlan...

Spiele:

einige gibt es für beide Plattformen. Viele laufen per Emulator wine oder cedega ( cedega ist kostenpflichtig ) . Besser Du behälst Windows als Spieleplattform und machst den Rest mit der Suse.

Habe Fun


« Debian: GameserverSuse: internet einwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...