Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: KNetworkmanager Probleme mit W-LAN

Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem, weiß nicht wie es zustande gekommen ist.
Habe auf meinem Laptop Windows und Linux installiert, im Windows komme ich online, im Linux bin ich bis gestern auch noch online gekommen. Habe an der  Konfig nichts verändert.
Jetzt mal meine Frage kann ich im KNetworkmanager die Liste der W-LAN Gateways irgendwie aktualisieren bzw. nach einem spezifischen Netz suchen?? Komm damit nicht so ganz klar und vor hat alles funktioniert, sowas doofes....
danke für die hilfe

gruß alex

« Suse: Kinternet komplett abgestürztAndere: Treiber Brother MFC 620CN für Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...