Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Andere: Microsoft Windows Vista Ulttimeid

Man Jungs ich habe bei mir auf mein LEB das Win Vista instalirt und dazu ein überwachungs Prg. mit vergleich mit Win Pro, man hat es angefangen Daten zu schicken man das war eine aktion ich habe vor schreck gleich den kabel raus getzogen ich würde sagen Win Vista instaliren nur wen du das datzu gehöriege  Programm  ich würde gerne wissen wie das funktionirt PS Danke schon voraus RAmmstein is the Best


Antworten zu Andere: Microsoft Windows Vista Ulttimeid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist glaub ich bei  Linux-Hilfe falsch mit deinem Problem.
lg
Panzi 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und selbst wenn das hier das richtige Forum waere wuerde die trotzdem keiner helfen koennen. Das ist naemlich ein deutsches Forum, hier kann wahrscheinlich kaum jemand Kisuaheli oder Tongaisch oder was hast du da fuer ne Sprache benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten hat mir dabei

Zitat
gleich den kabel raus getzogen
gefallen
lg PAnzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der freundliche Hinweis, das er sich im falschen Forum befindet, hätte genügt. Wegen seiner Rechtschreibschwäche und Rethorik sollte man ihn nicht gleich verurteilen und sich darüber lustig machen. Niemand ist perfekt auf die Welt gekommen. Wir haben alle Fehler. Erst mal vor der eigenen Tür kehren! 

« Letzte Änderung: 07.06.07, 15:33:08 von Snatcher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das mit dem lustig machen sehe ich ein, sorry dafuer. Aber das ist schon extrem oder? Ich hab *nicht* verstanden, was da jetzt die Frage/das Problem ist. 

 

Zitat
RAmmstein is the Best
Jawolla! Da bin ich mit dir voll einer Meinung!
Aber dein Problem hab ich auch leider nicht verstanden.:(

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Snatcher für diesen natürlich richtigen und wichtigen Beitrag.Wir werden uns wieder bei der Nase nehmen und uns bemühen,...........ehrlich ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schliesse das hier mal ab bevor das ausartet.

 

Have Fun


« Suse: Seinen eigenen Linux-PC zusammenbauen?T-Sinus 1054 Data Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...