Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samba 3.0

Hallo Leute!

Ich bin Anfänger!!! Das mal als Erstes!

Und zwar möchte ich Samba 3.0 auf meinen Rechner installieren (mit Suse Linux 8.2)!
Gibt es da irgendwo Installationsanweisungen im Netz, wie ich das machen muß,oder könnt ihr mir weiterhelfen???

Also wie installiere ich Samba 3.0? Das ist meine Frage!

Wäre sehr nett!! ;D

ciao mj


Antworten zu Samba 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchwühle mal http://www.linux-forum.net

Dort gibts lecker How To's ;-]

Wahlweise würde ich dir Samba - ein Fileserver für heterogene Netzwerke vom O'Reily Verlag empfehlen, kostet aber ein paar Talers ^_^

con\con


« Linux über PuttyDaten aus Linux Partition retten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...