Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu brauch dringend Hilfe

Hallo!
Ich hatte auf meinem Laptop Ubuntu und Vista installiert. Jetzt habe ich die Partition mit Ubuntu formatiert. Hab aber nicht daran gedacht dass der bootmanager dann nichts mehr findet. Wenn ich den Rechner jetzt hochfahren will zeigt er "GRUB loading, Error 22" an. Wie komme ich jetzt wieder ins Vista???? ??? ???
Bitte um schnelle Hilfe.
Ps: Hab keine Recovery CD zur Hand! 


Antworten zu Ubuntu brauch dringend Hilfe:

Hallo,
leider interessiert mich vista nicht die Bohne, deswegen bekommst Du auch keine ausführliche Hilfestellung, zumindest von mir nicht.

Aber hier steht alles klar und deutlich beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Master_Boot_Record

Solltest Du eigentlich mit klarkommen.


Gruß


« Suse: Suse Linux Updates von 10.0 auf 10.2Suse: DSL (damn small linux) auf festplatte machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...