Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Video unscharf unter Kaffeine [DONE!]

Hallo,
ich guck mir ja sehr gerne Videos an..^^
Mir ist aber aufgefallen, dass sie unter Kaffeine unscharf sind, unter WindowsXP jedoch schneidend scharf...

Gibt es dort eine Einstellung, die die Frequenz ändert, sodass ich sie mir auch scharf ansehen kann?
ich mein, dass ist nicht sooo schlimm, aber ein Rammsteinkonzert sieht sich halt scharf doch schon besser, nicht wahr!?^^

MfG
Princeps
 

« Letzte Änderung: 01.07.07, 10:59:45 von Princeps »

Antworten zu Suse: Video unscharf unter Kaffeine [DONE!]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hast Du satte Möglichkeiten wenn Du in kaffeine auf Einstellungen xine-parameter klickst. Das xine/kaffeine vom neuesten Standsein sollten versteht sich von selbst.

Andere Möglichkeit:

Manchmal machts mplayer einfach besser als xine. Kmplayer / Mplayer installieren und damit schauen. In Kmplayer hast du ebenfalls umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Er kann auch auf xine zurückgreifen. Kmplyer und Kaffeine sind nur grafische Frontends für die Mediaengines Mplayer und xine.


Prüfe auch ob du alle Codecpakete gem. der Liste in Tipps und Tricks ->8. DVD Wiedergabe mit Suse installiert hast.

Have Fun

Vieln Dank.
Ich werds versuchen

MfG
Princeps


« Suse: BackupFestplatten Einhängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!