Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: kubuntu 7.04 feisty fawn

Ich hab da ma ein proble
also ich hab kubuntu nun installiert und mich angemeldet aber kein explorer (also unten diese leite mit dem k ^^) oder ähnliches sind zu erblicken un wenn ich einen ordner erstelle un jenen öfnnen will dann startet mein pc nach kurzer zeit neu was ist hier los ? :'(


Antworten zu Andere: kubuntu 7.04 feisty fawn:

Stell mal die Frage parallel im deutschen kubuntu-forum.
Eine Auswahl an deutschsprchigen Kubuntu-foren findest du hier

ahhhh schon guuut nach 3 neuinstalationen hab ich ma englisch genommen und i wie hats dann gefunkst ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von unserer Seite können wir dir nur eine 4,Installation auf Opensuse 10.2 empfehlen.....in Deutsch.
lg Panzi


« Suse: 10.2 Aktualisieren trotz Schloßsymbol?Nvidia Treiber Downloaden und Installieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...