Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Kubuntu 5.04

moin zusammen,

ich habe mir die beiden iso's install und live von der kubuntu seite gezogen. doch leider laufen beide bei mir nicht, ich habe jetzt schon ein paar rohlinge verbrennt, aber nichts zuwollen.
die md5-checksum ist identisch, brennen mit k3b hat immer ohne probleme funktioniert. weis jemand rat?

grüße
tom


Antworten zu Andere: Kubuntu 5.04:

Hallo,

wenn die Prüfsumme der ISO's stimmt, kann es eigentlich nur noch am Brennen liegen vielleicht einen Zahn langsamer

hmmm, habe ich alles versucht. brennen sowohl unter suse als auch unter winxp und in verschiedenen modi.
ich bekomme immer die fehlermeldung, dass bestimmte dateien nicht von der cd gelesen werden können. und das was dann.
ich habe die cd's auf zwei unterschiedlichen rechnern versucht bei beiden die gleiche fehlermeldung. komisch finde ich auch, dass dieser fehler sowahl bei der live aus auch bei der install version auftritt. ich bin echt mit meinem latein am ende :-(
tom

Hallo,

haste mal die ISO's von einer anderen Quelle gezogen,
vielleicht haben ja die ISO's schon'ne Macke ???

moin,
nee leider habe ich bis jetzt noch keine andere quelle gefunden. (habe aber auch noch nicht so intensiv gesucht :-) werde ich aber heute noch machen.
danke für deine hilfe.
tom


« Suse: linuxfestplatte löschenSuse: Kontact und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!