Richtig!
Und wie Ich gerade gesehen habe sind nexuiz, openArena und sauerbraten ausschließlich Multiplayer und nicht singleplayer also irgend eine Storry oderso die mann durchspielen kann... abe egal sauerbraten und nexuiz bin Ich am saugen
!!!
mfG Christian
Windows-Schnauze voll – Seite 2
| « Suse: Frage zu Nexuiz | Suse: KDE und Gnome kaputt ? » | ||


