Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: beagle

Wo kann mann eigentlich den Verlauf vom Beagle löschen?
KDE 3.5.7
lg Panzi


Antworten zu Suse: beagle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Hund bei dir in der Leiste unten ist kannst den mal mit der rechten Maustaste anklicken und dort ist eine Option Suchverlauf löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht muss ich noch konkreter werden.....
Wenn man in aufs Camelion klikt erscheint ein Feld mit "Suchen:", welches für Programme zuständig ist, aber auch einen Verlauf der Programme, Webseiten etc. ich hab leider nirgendswo eine "löschen" gefunden.
lg Panzi

Hallo

KDE Persönliche Einstellungen->Sicherheit&Privatsphäre->Privatsphäre

dort den Knopf bereinigen drücken !


Mfg

SChmolle


« Suse: Kein Sound Ubuntu kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...