Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich unter SUSE 9.0 Nicht mehr anmelden !!!

Hallo SYSOP's  ;D

Habe hier mal wieder für mich ein unlösbares Prob.
Ich kann mich unter Linux nicht mehr anmelden . Weder als Root noch als benutzer !! Habe mal gehört das ich über LILO oder GRUP das ganze thema umgehen kann . ABER WIE . Habe mich da schon dumm und duselig getippt .  :'( Villeicht kann mir da ja einer weiterhelfen .

Danke im vorraus !!

MFG

Tobi


Antworten zu Kann mich unter SUSE 9.0 Nicht mehr anmelden !!!:

Warum kannst du dich nicht mehr anmelden, Passwort vergessen oder lässt dich Linux einfach nicht mehr rein?

CU
CeJay
 8)

Moin .

Nein mein PWS habe ich nicht vergessen   :P . Linux ist einfach der meinung mich nicht mehr ins system zu lassen !!! Keine ahnung worann das liegen kann . Da hat sich bestimmt wieder mal igendeine Datei verabschiedet . Oder ich  habe zu viel rummprobiert ;D.

Mfg

Tobi

Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab zum ersten mal Linux 8.2 aufgesetzt, und muss jetzt in der Kommandozeile (pass und Benutzer hab ich schon eingegeben) ein Kommando eingeben um zum Desktop zu kommen.

Kann mir da jemand sagen wie das kommando lautet?

Wäre euch sehr dankbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal startx

Gruß
Ralf

Hab ich schon, da schmeists mir einen error her...


« DamnSmallLinux (DSL) 0.3.6 USB – Wie booten?jServ für Apache 2 oder anderer JavaServer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...