Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Grafiktreiberinstallation

Hallo,
habe die Grafikkarte GeForce 6100, wird auch vom System erkannt. Will jetzt den Treiber installieren, habe dazu die Anleitung hier auf der Seite befolgt.

Es hat alles funktioniert, bis auf den Schluß, wo der der Treiber mit dem Befehl "sax2 -m 0=nvidia" eingebunden werden soll, da zeigt der Bildschirm von mir "no-supported-mode" an.

Dann habe ich statt "nvidia" "vesa" eingegeben, habe aber under anderem immer noch keine 3D-Unterstützung. Immerhin hab ich jetz statt 16, 24 bit.

Warum zeigt der Monitor nichts an?

Noch was, bei der Installation werde ich gefragt, ob ich die 32-bit openGL lieberies installieren soll, soll ich?

Athlon 64 3500+
Suse 10.2
GeForce 6100

« Suse: Ungelöste Abhängigkeiten wurden ignoriertSuse: Firefox java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!