Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio/mpeg Plugin für Firefox

ich suche ein audio/mpeg Plugin für Firefox aber kann keins finden hab auch schon bei Google und so nachgekuckt aber vielleicht hab ich ja was übersehen kann mir vielleicht jemand einen download link
schicken oder so thx
ich hab Linux Rechner ^^
 


Antworten zu audio/mpeg Plugin für Firefox:

Hallo

Super Auskunft habe einen Linux Rechner ! Ich habe auch einen Linux Rechner und zwar mit openSuse10.3 x86_64 !

Mfg

Schmolle

ok des hätte ich auch weglassen können aber egal ich dachte nur das konnte wichtig sein weil das plugin  bei Windows irgendwie net benötigt wird  ???

da hast du schmolle falsch verstanden, er wollte wissen, welche distribution du hast?

oben suse 10.2 86.64 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

dafür steht Dir z.B. der Flashplayer und das mplayer-plugin zur Verfügung.

Kannst Du ganz bequem mit Yast installieren.

Voraussetzung ist, dass Du folgenden Artikel ließt

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

und für Multimedia diesen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#316962

ok ich habe gerade schon ein Plugin gefunden aber danke für eure Hilfe  ;D 

Nur nochmal zur Sicherheit: das Ding heiß 'mplayerplug-in', (nicht 'mplayer-plugin') und ist für SuSE über packman erhältlich.


« Suse: Suse 10.2 Partition unter 10.3 nicht sichtbarWie kann ich rar. Dateien entpacken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...