Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Such Plugin für Firefox

Hi Leute,

ich wollte - nach einem kleinen Tutorial - ein kleines Suchplugin für Firefox machen. Leider funzt das ganze nicht so wie ich es will. Die Tutorials sind teilweiße bis zu 3 Jahre alt und darin ist immer die Rede von *.src dateien, aber in meinem Firefox Ordner sind es *.xml dateien. Stimmt das oder war ich im falschen Ordner?

Vielleicht kennt jemand ein gutes Tut?  ;D


Antworten zu Such Plugin für Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suche einen der mir ein bischen programmieren beibringen kannWin XP: Wie funktioniert ein Visual Basic script (VBS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...