Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Fehlender Wlan-Treiber

Hallo,
ich habe heute auf meinem Notebook (Acer Aspire 9410Z) Suse Linux 10.3 installiert.Alle Geräte wurden bis auf WLAN (ATHEROS AR5006) erkannt.Gibt es villeicht einen Treiber für Linux?

MFG imac


Antworten zu Suse: Fehlender Wlan-Treiber:

Hallo

Steht alles im Forum sehe post :


http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-201251-0.html

Da streht auch drin für was für einen Kernel der ist ! wenn du 64 bit hast sage bescheid dann liefer ich die pakete nach hat du den Aktuellen Kernel 2.6.22.9-0.4  sage bescheid dann stelle ich die auch bereit !

Mfg

Schmolle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat sich schon alles erledigt durch Ubuntu.
 ;D;D;D


« Suche Repoquelle für "Kivio"Andere: Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....