Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Repoquelle für "Kivio"

Hallo Experten,

nachdem ich Suse 10.3 installiert habe, konnte das Programm "Kivio" nicht mehr gefunden werden  ???; es gehört wohl zu Koffice?

Habe die Installtionsquellen von http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html eingetragen und einige der Community-Repos.

Hat jemand einen Tipp, wo das Paket für "Kivio" zu finden ist?
Freue mich über Eure Expertentipps.

Beste Grüsse und einen sonnigen Tag
K.W.   

« Letzte Änderung: 03.11.07, 18:48:57 von kwinkler »

Antworten zu Suche Repoquelle für "Kivio":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kivio verbirgt sich im Paket Koffice-Illustrator. Verrät dir aber auch yast wenn Du kivio als Suchbegriff eingibst.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kivio als Suchbergriff ergab eben "nichts"  :(

Darum geht es ja leider. Ich suche nun nach Deinem Tipp "Koffice-Illustrator" und hoffe, dass es ein Ergebnis gibt.

Beste Grüsse und einen sonnigen Tag
K.W.   

« Letzte Änderung: 03.11.07, 18:46:47 von kwinkler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

arbeite den obigen Artikel zu den Installationsquellen in yast vollständig ab. Dann findet yast auch die neueste Version ( 1.6.3-74.1 ) von koffice bzw. kivio.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GELÖST:

Nachdem "Koffice-Illustrator" installiert wurde, ist Kivio offensichtlich mitinstalliert worden; hervorragend.

Vielen Dank für die Hilfe  ;D

Beste Grüsse und einen sonnigen Tag
kwinkler from neerach (CH)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oh welch Wunder. Sagte dir doch schon ist in koffice-illustrator enthalten, was du mir nicht glauben wolltest.  ;)

Besten Gruß in die Schweiz und viel Spaß noch

Dr. SuSE


« Ubuntu wie kann ich windows starten?Suse: Fehlender Wlan-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...