Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa und Paltalk

hi , ich benutze einiger zeit Linux wurde gerne wissen ob es möglichketen gibt wie bei MSN/AOL Mesenger usw. das man von Linux aus Kazaa und paltalk (www.paltalk.com)zugreifen kann. ::)


Antworten zu Kazaa und Paltalk:

Hallo,

es geht auch mit Linux. Da es aber nach Urheberrecht nicht erlaubt ist, gibts hier dazu keine Antwort von mir.

Googlen..

gruß

penguintux

Hallo  

ich brauche  dringent  hilfe möchte  den paltalk  chat  auf linux  laufen lassen  kannst  du mir  bitte  helfen


Mit freundlichen Grüßen

Burak

Hallo,

schaust Du hier:

http://www.frankscorner.org/index.php?p=internet

Die neueste Wineversion ( Original SuSE-RPM ) findest Du hier:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/people/meissner/wine


Have a lot of fun


« Knoppix: Von Knoppix aus Suse 9.2 installierenKnoppix: Rückgängig machen von "mkswap /dev/hda5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...