Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kazaa

ich weiss zwar nicht ob das hiier hin gehört, aber ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll.
es geht um filesharing, genauer gesagt um kazaa lite.

ich habe seit kurzem ein problem de immer wenn ich ein Musikstück downloade, dieses etwa 16minuten lang ist und dabei nichts zu hören ist. woran liegt das?? was kann ich dagegen tun?

vielen dank für eure hilfe.
MFG

M!KE



Antworten zu Win XP: kazaa:

In diesem Forum gibt es keine Hilfe zu diesen Themen!! >:(das wurde schon ca.100mal geschrieben hier!!!!



MFG RD

 :)
passiert eben manchmal - datei beschädigt o.a.

würde aber sowieso kein kazaa verwenden
1. installiert es p2p auf deinem rechner
2. hat es jede menge versteckte (gefährliche) verbindungen
3. sind sehr sehr SEHR oft viren ect. dabei
4. is emule sowieso besser ^^

also erstens kann es doch nicht sein das ALLE Dateien beschädigt sind. zweitens: ich benutze emule auch, aber nur zum downloaden von filmen, für audiodateien ist kazaa geeigneter. (hab ich schon ein paar mal gelesen.)
ausserdem funktioniert emule bei mir nicht richtig.


« Ad Aware SEWindows XP... zusätzlcihe leiste...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...