Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Sysinfo: Fehlermeldung

Bekomme Folgende Fehlermeldung wenn ich den Arbeitsplatz ( Konqueror ) auf meinem Notebook starte.

Beim Laden von sysinfo:/ ist folgender Fehler aufgetreten:

Der Prozess für das
Protokoll sysinfo
wurde unerwartet beendet.

Was ist das? Kann mir da wer helfen?


Gruß

Balu


Antworten zu Suse: Sysinfo: Fehlermeldung:

Ich schieb es nochmal nach oben. Vielleicht hat ja doch einer eine Idee. Ich komme im moment leider nicht dazu im Inet danach zu googlen.


Gruß

Balu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht gibts du uns noch ein paar Zusatzinfo...distri,KDE?,hats schon mal fkt.,werden deine Laufwerke erkannt?,updates gemacht?,...
lg Panzi

örks sorry

also Suse 10.3
Kernel 2.6.22.12-0.1
KDE 3.5.7-6
Laufwerke wie checke ich das? Habe mal den Partitionsmanager aufgerufen da waren alle da.
und wenn ich in den Ordner lap027/dev gehe sehe ich da auch sda1-3 (gelbe schrift auf schwarzem Grund )

Japp Update habe ich gemacht und zwar den YOU hatte mein sys gesagt sollte ich machen.


Sonst noch was?
 

installiere gerade wieder das YOU 2.15.23-9 und habe das 2.15.24 deinstalliert mal schauen ob es nun geht

Und kein Erfolg immer noch der Gleiche Fehler

« Letzte Änderung: 22.11.07, 13:19:11 von Balu_the_bear »

Bevor ich es vergesse ich habemir noch WINE installiert und ein Windowsprogramm installiert. Falls das was helfen sollte.

Auch wenn ich vielleicht nerven sollte schubse ich trotzdem das Thema nochmal nach oben

*schubs*

Hallo ,

könnte damit zusammenhängen.

Versuche mal den Tip von Dr.SuSE
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-176605-0.html

Gilgamesh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in yast2 KDE einschliessen und KDE 3.5.8 komplett updaten.qt nicht vergessen.
lg Panzi


« Debian: Bildschirm schwarz - Treiber EinstellungenSuse: Nvidia Installationsquelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...