Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: installation

Hi Leute,
ich wollte mir Linux 9.3 installieren er hat auch von der CD gestartet und dann hat er angezeigt [DR-DOs]A:\  was heißt das und was soll man da eingeben
Euer Basti123


Antworten zu Suse: installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Basti,
ich hoffe du nutzt Breitbandinternet. die SuSE-Version sie su da installieren willst ist schon recht betagt. Lade dir doch einfach die neueste Version von OpenSuSE herunter.

hier hast mal ein Download link:
OpenSuse 10.3 32bit DVD

http://download.opensuse.org/distribution/10.3/iso/dvd/openSUSE-10.3-GM-DVD-i386.iso
OpenSuse 10.3 64bit DVD
http://download.opensuse.org/distribution/10.3/iso/dvd/openSUSE-10.3-GM-DVD-x86_64.iso
Die .iso-Dateien mit einem Brennprogramm deiner Wahl brennen.
Die Brennoption heisst "Image brennen"

Ich habe dir die 32bit-Version und die 64bit-Version mal mit dazu postet. Je nach Prozessor kannste ja auswählen.
Hallo Basti,
ich hoffe du nutzt Breitbandinternet. die SuSE-Version sie su da installieren willst ist schon recht betagt. Lade dir doch einfach die neueste Version von OpenSuSE herunter.

hier hast mal ein Download link:
OpenSuse 10.3 32bit DVD
http://download.opensuse.org/distribution/10.3/iso/dvd/openSUSE-10.3-GM-DVD-i386.iso
OpenSuse 10.3 64bit DVD
http://download.opensuse.org/distribution/10.3/iso/dvd/openSUSE-10.3-GM-DVD-x86_64.iso
Die .iso-Dateien mit einem Brennprogramm deiner Wahl brennen.
Die Brennoption heisst "Image brennen"

Ich habe dir die 32bit-Version und die 64bit-Version mal mit dazu postet. Je nach Prozessor kannste ja auswählen.

Danke

« Suse: Hilfe installationSuse: 10.2 OSS - Kaffeine und DVD abspielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...