Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da fehlt noch was

Ich habe es fast ganz geschafft, die vbox in der suse 10.3zu installieren! Freu...
Allerdings bekam ich, als ich sie ausprobieren wollte, diese Meldung: /etc./init.de/vboxdrvsetup.
Als absoluter Linux-Stoffel habe gar keine Ahnung was ich jetzt machen soll, fehlt da etwas in meiner Installation oder ist das lediglich ein Befehl, der irgendwo eingegeben werden möchte.
Wenn ja, wo denn dann? Oder falls das noch nachzuinstallierende Software von der CD ist, worunter finde ich die dort?
Und zu guter Letzt: Wo finde ich denn auf einem Notebook die "rechte Controltaste"  ???
Gruss Antje


Antworten zu Da fehlt noch was:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal da...
www.computerhilfen.de/hilfen-6-179438-0.html
Wenn du keine rechte Strg Taste hast kannst du auch unter Einstellungen die linke verwenden.
lg Panzi


« Suse: SpieleKSensors und hddtemp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....