Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele für Linux

Hallo,
kennt jemand eine Seite wo man gute Linux Spiele runterladen kann? Kostenlos natürlich. Oder könnt ihr mir ein paar gute Kaufspiele nennen. Am liebsten Ego-Shooter oder so. Hab zwar Suse Wine Rack laufen aber nicht alle Spiele. Deshalb sieht es bei mir mit Spielen echt *mau* aus.

Danke


Antworten zu Spiele für Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Schau mal bei google.de nach, da wirste bestimmt fündig. der versuche mal linux-spiele.de oder so.
Da wirste bestimmt fündig.

MfG

obwohl ich ein debian user bin ,muss ich echt sagen
unter jetztigem zustand:
linux +spielen => für nen ..,..

aber nichts für ungut:
http://home.mayn.de/comrad/

Hallo,

Spiele für Linux ?

www.linuxgames.org


« Welche Distribution wird hier eingesetzt ?Will auf Linux umsteigen, wenn ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...