Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: @ zeichen unter suse9

@-zeichen unter suse9

tastatur
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

@ zeichen unter suse9

wie  bringe ich tastatur unter suse9 dazu das @-zeichen zu schreiben? es klappt einfach nicht. auch über yast2 habe ich nix erreicht. ich so leider mein e-mailkonto nicht einrichten.


Antworten zu @ zeichen unter suse9:

mal ne Dumme frage über ALT GR+ q geht nicht hast du vieleicht bei der Intallation deine Tastatur nicht auf Deutsch installiert. Aber das geht ja wohl auch kaum oder, da sind ja nur z und y anders auf dem Amerikanischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nette Umfrage.
Natürlich mit der Tastatur. Was anderes bietest du auch nich an.  ;D

schift + 2

mfg

Hallo,

gewöhnlich erreicht man das @ Zeichen durch drücken von ALTGR+q

Klappt dies nicht, weil evtl. die Tastaturbelegung fallsch eingestellt ist.

> Kontrollzentrum starten

> Angeschlossene Geräte

> Tastatur  
dann den deutschen Zeichensatz einstellen

schift + 2

mfg


vielen dank!!! für den tip und für`s "ernstnehmen" gibt ja auch n paar ganz schlaue im forum. also danke nochmal :)

« WinNT4 Formular Druckserver ansprechenpenguintux wo bist du »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...