Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß jemand was mit meinem kopete los sein könnte, ich kann nur von ein paar leuten nachrichten empfangen. mit dem firewall hat es wohl nichts zu tun.

hallo? kann mir jemand helfen?

hallo?

ich hatte ein aehnliches problem mit dem kopete. ich hab mir die finger wundgeschrieben und war danach sauer, dsas die leutz nicht geantwortet habe. spaeter hab ich raus gefunden, dass sie geantwortet haben, kopete es aber nicht angezeigt hat.

ich hatte damals suse8.2 mit kde 3.14 und hab versucht die bet-version von kopete zu benutzen (0.8 soweit ich das noch weiss).
hab dann einfach wieder den alten kopete installiert und dann hat es funktioniert...

hoffe, ich konnte dir etwas helfen. du hast ja nicht viel zu dienem system gesagt...


chris

naja helfen konntest mir leider nicht, aber trotzdem danke.
ich hab 9.0. ich habs auch schon versucht in dem ich es gelöscht habe und neu installiert aber das hat nicht geholfen. aber was seltsam ist, daß es bei manchen kontakten funktioniert und bei anderen nicht.


« Treiber für Logitech PageScan Color ScannerBorn to be root »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...