Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suche Tastatursymbole

Weiss jemand einen Rat ?
Suche Tatatursymbole zum Abspeichern auf meinem Rechner zwecks späterem Einfügen in Texte als grafische Darstellung , um Erläuterungen optische besser darstellen zu können . ???

opnensuse 10.3 / KDE 


Antworten zu Suse: Suche Tastatursymbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde 'ne Kamera mit Stativ nehmen, eine Tastatur fotografieren und mit Gimp die benötigten Tasten jeweils freistellen (schnelle Maske) und extra abspeichern.

Geht prima.

Oder mal nach "keyboard icons" googeln, da findet sich bei der Bildersuche das eine oder andere, z.B. » das hier «. Nach deutschen Tastaturen musst Du mal genauer stöbern (oder ein englisches Set via Gimp ein wenig anpassen).


« Win XP: Vb program unter linux ausführenVerschiedene Fragen zu OpenSuse 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...