Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Zeit

Moin moin

Meine Lieben ich habe ne frage zur Onlinezeit gibt es eine software die mir sagt wie lange ich Online bin für Linux oder ist sowas schon auf der Suse CD enthalten wenn ja wie heist die.


Antworten zu Online Zeit:

da steht alles in

/var/log

mfg

Moin

Jo thnx killermaster aber unter welcher log datei soll ich denn schauen.

ich würde mal sagen von kinternet, wann du dich eingewählt hast, und wann die verbindung getrennt wurde.
 
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Fritzcard ISDN und oder ADSL gibt es die Programme ISDN Watch/ ADSL Watch!! Sind auf der SUSE CD drauf und sind online Zeit-/Volumenzähler!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 15.03.04, 13:46:36 von rascherer2003 »

« Mohaa SpieleMandrake; mit Modem ins I-net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...