Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Lexmark X1150

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf der Seite von Lexmark keine Treiber für meinen Multifunktionsdrucker X1150 gefunden und auch bei Yast waren keine dabei. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wenn ja, wo ich die Treiber kriegen kann? Wäre echt sehr dankbar!
                              Mfg Nicole  :)


Antworten zu Treiber für Lexmark X1150:

Hallo
ich hab das gleiche problem,bloß mit Lexmark X5150
leider gibt es keine treiber für die geräte,ich
habe beim suse linux support nachgefragt und hat sich
gleich erledigt,also es bleibt nur noch einen anderen drucker zu kaufen oder es klappt mit dem neuen kernel 2.6.

gruß Adrian

Hallo,

der Lexmark X1150 sollte sich mit Linux zum Drucken überreden lassen.

Infos siehe hier:

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-1100

dies sollte auch mit dem X5150 möglich sein, obwohl die Treiberunterstützung nur rudimentär ist.

guckst du hier:

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-5000

Hier findet man den treiber für den drucker habe ihn schnell gefunden

Treiber Lexmarx X1150


« Frage zu KnoppixSuse: 11.0 Welche Webcam/Software für Linux-Skype? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...