Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei dem Konqbrowser den Javaskript richtig aktivieren?!

Bis vorhin hatte ich den Konqbrowser mit folgende Einstellungen:
 Einstellungen->Konqueror einrichten->Java&Java Skript->Java
   x Java global aktivieren
   x Server für Miniprogramm-Server (71Sek)
   x Sicherheitsmanager verwenden
Einstellungen->Konqueror einrichten->Java&Java Skript->JavaScript
   x JavaScript global aktivieren
   x Zulassen


Antworten zu Wie kann ich bei dem Konqbrowser den Javaskript richtig aktivieren?!:

Nun habe ich die Einstellungen wie folgt, verändert:
 Einstellungen->Konqueror einrichten->Java&Java Skript->Java
   x Java global aktivieren
   x Java-Konsole anzeigen
   x Server für Miniprogramm-Server (94Sek)
   x Sicherheitsmanager verwenden
 Einstellungen->Konqueror einrichten->Java&Java Skript->JavaScript
   x JavaScript global aktivieren
   x Intelligent

Im Fenster ist zu sehen:
Rechner/Domain      Reglungen
localhost      Annehmen

Allerdings funktioniert die Seite(die mir probleme bereitet immer noch nicht  :-\
Was soll ich tun, damit JavaScript korrekt aktiviert ist?  ???

Hallo,

es sollte das Paket kde-bindings java installiert sein

Bist Du dir sicher das es ein Javaproblem ist, oder macht er die Seite nicht auf weil ein bestimmter Browsertyp z.B. der MS - IE verlangt wird ??

Irgendwann, so mitte Februar hatte ich zu dem Thema hier im Forum eine ausführliche Anleitung getippt. Bitte such mal selbst..


Nun habe ich kde-bindings java istaliert(ich arbeite das erste mal mit yast,aber so wie ich gemerk habe tut es alles von selbst,oder sollte ich irgendwelche einstellungen ändern?!), aber leider funktioniert das nicht.
Bei der instalation wurde ich gewarnt daß sich beide Javas nicht vertragen, also habe einfach alle "ignorieren und instalieren" Kästchen angeklickt.
Und bei JavaScript im Konqbrowser ist auch nichts. Also habe ich auf "neu" und einfach den Namen eingeben: "kdebindings" und "Aktiviert".
Glaub aber nicht daß das viel nützt...  ???


« Sambakwintv erkennt keine Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...