Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kavi2svcd

Moin Moin

habe mal ne frage zu dem o.g. Tool habe ein avi file jetzt damit umgewandelt in zwei dateien hat also geklappt. Nun will ich die beiden wieder zusammenfügen mit mplex bekomme aber folgende Fehler Meldung:
mplex  -f 4 -o "/windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2-%d.mpg" "/windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2.m1v" "/windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2.mpa"

PID: 2434
   INFO: [mplex] mplex version 2.2.1 ($Date: 2002/02/04 19:06:14 $)
   INFO: [mplex] File /windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2.m1v looks like an MPEG Video stream.
**ERROR: [mplex] Unable to open file /windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2.mpa for reading.
Was mache ich falsch hat einer schon erfahrung mit Kavi2svcd wenn ja bitte ich um Hilfe.

« Letzte Änderung: 23.03.04, 20:28:35 von Ham71 »

Antworten zu Kavi2svcd:

Gut, schreib hier doch einfach mal hin, das du Sachen aus dem TV aufnimmst/aus dem Internet saugst und sie dann brennst.... ist ja kein öffentliches Forum...  ::)

Aber egal. Hast du mal nach den Permissions gesehen? Kann es sein, das du bei der Datei windows/C/Movies/24_Twenty_Four_[2x02]_Tag2_[DVDrip_xvid_german_by_punkrocker].mpa keine Leserechte für deinen User hast?

CYA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

scheint ein kleiner Bug zu sein. Öffne die Dateien einfach nochmals mit dem Dateiauswahlknopf naben dem Dateinamen und versuche das Mplexen dann nochmal.

MfG

Hallo,

@Ham71,

Kavi2svcd ist doch ein tolles Tool. Es versucht dich vor Urheberrechtsverletzungen zu bewahren.

Moin Moin

So ich bin am Ende mit dem Linux und Filme Umwandeln es haben mir ja welche per pm geantwortet doch zu einer Lösung kam ich nicht da ich die Urheberrechte Verletze.
Gut kann ja sein aber was ich hier in meinen Vier Wänden mache ist doch mir überlassen und mit einer Antwort per PM wie ich das anstelle wäre mir sehr geholfen man muss es ja nicht Öffentlich posten oder.Werde die Filme mit Tmpgenc bearbeiten da mir ja niemand hilft wegen den o.g. gründen.


« Festplatte löschen unter Linuxdual boot mit grub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...