Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: 11.0 Druckertreiber für Epson DX 4400

Suche  einen Druckertreiber für einen Epson DX 4400 Drucker, oder einen (opensource)Treiber womit dieser Drucker funktioniert- Scannfunktion nicht sooo wichtig , danke!!   


Antworten zu Suse: 11.0 Druckertreiber für Epson DX 4400:

Sieh mal hier, die Seite taucht in diversen Foren zu diesem Problem auf, allerdings meist zu etwas älteren Distries:
http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/spc/DL1.do

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider ist Dein Drucker ein GDI-Drucker für Windows. In einer Linuxumgebung taugt er vielleicht noch als Briefbeschwerer. Treiber sind leider nicht in Sicht, weder kommerziell von turboprint.de, noch vom Gutenprintprojekt oder direkt von Epson.
Siehe auch :
http://www.openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-DX4400

Have Fun

Danke, ist auch nicht mein PC /Drucker!! ;)

Ist, wie es ist!

Mfg

Ist kein GDI Drucker sondern ein All in One Tintenstrahler.
Treiber siehe link von ned_divine

Genau, Versuch macht kluch!


« Linux / Unix: Habe ein 11.0 (x86_64) KDE3 und einen HP Officejet 5615. Dieser Drucker will Suse: Welcher USB Stick für mobile Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!