Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Redhet treiber für Fritz DSL Karte

 :( Hallo Leutz
Wollte ma ne Frage stellen Ivh habe auf meinen 3 Rechner nun Redhat 9.0 Laufen bin mit dem auch gerade on aber leider über nen windows gatway. Wen ich dir Frtiz Karte bei mir einbaue sagt Linux nicht örgend wie hardware gefunden ich bin auch ziemlich neu auf dem gebit also bitte netso Kompliezert machechen ich will eigtnlich nur wissen wo ich die treiber oder wie ich die Karte instglliert bekomme!!!! THY bye ;)


Antworten zu Linux Redhet treiber für Fritz DSL Karte:

Hallo,

wie es mit Redhat aussieht kann ich Dir nicht sagen. SuSE hat für die Fritzcard DSL Treiber erstellt. Vielleicht kannst Du eine Anleihe machen, denn RH9 und SuSE sind sich recht ähnlich. Das SuSE-Paket capi4linux kannst Du hier laden:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.0/suse/i586/

Vielleicht hilft Dir auch die Info hier weiter:

http://portal.suse.com/sdb/de/2002/07/thallma_fritz_dsl.html


« LInux 9.0 camcorderWie installiere ich unter Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...