Linux redhet treiber für fritz dsl karte


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Nvidia - Linux OpenGL 3.3 Treiber
      Nvidia hat den neuen OpenGL Treiber 3.3 zum Download freigegeben. User die nicht unbedingt OpenGL 3.3 benötigen, sollten jedoch laut Nvidia vorerst beim Treiberpaket 195.36.15 verbleiben Systemvoraussetzung für OpenGL 3.3 und...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Linux redhet treiber für fritz dsl karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbTreiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...



    Yahoo Suchetreiber suche fuer Linux mint
    Linux mint   Linux Mintgibt es fuer...



    Linux2Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr an
    Hallo,meine USB Sticks und meine Cam-Karte werden seit Neuestem nicht mehr angezeigt. Lediglich in d...



    LinuxTREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint
    Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen. Momentan bin ich schon ziemlich weit mit dem einrichten...



    Usb AnschlussTreiber Problem mit usb 3 karte
    Hallo leute  ich habe mir eine usb 3 pci karte bestellt . eingebaut ist sie aber ich kann keine...


    Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr an
    Hallo,meine USB Sticks und meine Cam-Karte werden seit Neuestem nicht mehr angezeigt. Lediglich in d...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    TREIBER für Epson Dx 7400 für Linux Mint
    Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen. Momentan bin ich schon ziemlich weit mit dem einrichten...


    brother printer MFC-680CN für Ubuntu one Linux installieren. Treiber?
    Hallo. Es gelingt mir nicht meinen Brother Drucker MFC-680CN für Ubuntu zu installieren. Er will ei...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...