Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kabel Deutschland

Hallo,

ich bin zur Zeit noch über die Telekom im Netz.
Ich überlege zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Gibt es dabei Hinweise auf etwaige Probleme?
Ich habe auf dem PC suse 10.2 und auf dem Notebook suse 10.3 zu laufen. Ins Netz geht es über einen Router ohne jede Probleme.
Bei Kabel Deutschland läufts über Modem, was ja wie man hört immer etwas komplizierter ist. Da an das Teil aber nur ein Rechner anzuschließen ist, käme noch ein WLAN- ROUTER dran,der auch vier LAN-Ports hat. Klingt erstmal ganz gut.
Hat jemand damit Erfahrung? 


Antworten zu Suse: Kabel Deutschland:

Kabel Deutschland liefert doch auch Router mit1

Was soll sich ändern, wenn du selbst einen Router zwischen schaltest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du zu Kabel Deutschland wechseln möchtest nur zu. Jedoch musst Du bei der Routerwahl beachten dass er kabeltauglich ist wie z.B. Netgear TA612V oder Dlink Horstbox Professional DVA-G3342SB ab Firmwareversion 4.2. Die Horstbox bringt neben WLan auch noch eine komplette Telefonanlage mit.

Have Fun


« Ubuntu: LIVE CD ErrorWin XP: Von FAT16 auf NTFS konvertieren ohne Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...