Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix: autom. Bezug von IP-Adressen

Ich habe einen neuen PC mit Knoppix. Meine übrigen Rechner arbeiten mit XP. Für den Internetzugang habe ich eine Fritzbox Homeserver 7270 als WLAN im Einsatz.
Ich möchte den neuen PC ins WLAN integrieren. Dazu muss ich den Rechner für den automatischen Bezug der IP-Adresse (DHCP) einrichten. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? 


Antworten zu Knoppix: autom. Bezug von IP-Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich benutze kein Knoppix, aber folgender Artikel sollte dir weiterhelfen.

http://www.goldmann.de/das+funknetzwerk+einrichten_tipp_369_k0.html

gruss

Hardy1979


« Suse: ton wiedergabeDolphin (Systemverwaltungsmodus)... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...