Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Kann ich auf Linuxrechner Windows XP aufspielen und auch nutzen?

Kann man auf einen Linuxrechner Windows XP aufspielen und neben Linux nutzen?


Mein Computer-System:Linux
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Windowssoftware Software installiert aber kann Windows XP nicht starten?
Wie kann ich beide Systeme auf meinem Laptop nutzen? geht das überhaupt?
 


Antworten zu Linux / Unix: Kann ich auf Linuxrechner Windows XP aufspielen und auch nutzen?:

 

Zitat
Wie kann ich beide Systeme auf meinem Laptop nutzen? geht das überhaupt?

jo klar geht das!  ;) ich hab openSUSE, Ubuntu und vista auf meinen Lapi  :)

more input please!
was fürn linux hast du!? und gib uns noch ein paar infos über deine Hardware preis!  ;) solche sachen sind immer wichtig!! ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaust Du hier:

http://tinyurl.com/pslqfp

Have Fun


« welche antiviren software für Ubuntu!?Bei Linux Ubuntu druckt mein Brother C260 nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...