Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Wie kann ich Linux vom Laptop deinstallieren umd Window zu install

Also ich hab mir einen Laptop von Asus gekauf auf dem ich Linux linpus 9,5 installiert habe und jetzt möchte ich das wieder deinstallieren weil ich mir Windows gekauft habe und das hier installieren möchte.
Ich bekomme das Linux einfach nicht deinstalliert bitte un hilfe. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Linux / Unix: Wie kann ich Linux vom Laptop deinstallieren umd Window zu install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend,

das Zauberwort heißt gparted

Einfach downloaden und als ISO brennen und danach deine
Festplatte als NTFS partitionieren oder eben mit der Windows CD.
Aber warum willst du Windows installieren (kopfschüttel !!)
Ich empfehle dir
Ubuntu Remix 9.04. Für kleine Net-und notebooks einfach genial.

Gruß susendit

« Letzte Änderung: 30.08.09, 20:57:43 von susendit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klick einfach mal hier:

http://tinyurl.com/dz7h5e

Have Fun


« Ubuntu: Nicht genug Festplattenspeicher verfügbarSuse: Paar Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...