Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux: Maus und Tastatur Problem

Hey Leute. Ich hab ein Problem mit meinem Linux 9.0 Suse System. Als ich es installierte lief alles perfekt. Die Maus und Tastatur funktionierten auch im Einstellungsmenü wo man die Tatatur und Maus einstellen kann. Aber als die Installation fertig war und ich mich in Linux mit meinem Passwort einloggen sollte passierte nichts als ich meine Maus und Tastartur bewegete.
Tastartur und Maus sind beide Usb 2.0 und wireless (benutzen beide gleichen Empfänger)
sonstige Hardware:
Pentium4 3,0 GHZ
512 MB RAM

es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da ich unbedingt auf linux umsteigen will


Antworten zu Linux: Maus und Tastatur Problem:

Hallo,

die Lösung auf Deine Frage gibt es hier schon, siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-28082-0.html

Danke. Werd ich mal versuchen...


« Abmelden unter KDEBootlader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...