Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brennen aus Internetdownload

CD's brennen
 « am: 17.05.04, 16:08:51 »
 

 Hallo,
habe folgendes Problem.
Wenn ich Musik bei Limewire runterlade, brennt K3b keine AudioCd's, obwohl die Musik als MP§ Format vorliegt.
CDBakeoven brennt zwar fleißig eine Audio CD, ist aber nur Rauschen zu hören.
Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?
Gruß  
S.


Antworten zu CD-Brennen aus Internetdownload:

Hallo,

leider schreibst du nicht welche Linuxdistribution du benutzt.
Sollte es SuSe 9.0 sein und K3B von den Original-SuSE CDs installiert worden sein geht es grundsätzlich nicht. Dazu musst Du k3b updaten.

Snnst muss noch ein wenig software nachinstelliert werden, siehe hier:


Als nicht-SuSE User kann es nur ein Leitfaden sein.




 

Hallo,

irgendwie ist der Link verlorengegangen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-29888-0.html

Hallo,
Vielen Dank für den Tip, hast richtig getippt, es handelt sich um Suse 9.0.
Habe jetzt über EasyLinux ein RPM gefunden, welches dieses Prob behebt, berichte wieder!

Hallo schon wieder, habe das Paket runtergeladen und installiert, läuft jetzt wie geschmiert.
Hier ist der Link :
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/01/053-k3b/

Schönen Schrank nochmal
sendrenus


« AVM Fritz pci ISDNWie installiere ich Divx unter Linux?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...