Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Bluray Player über OpenSuSE 11.1 VDR mit dem I-Net verbinden

Hallo

Habe mal wieder ein Problemchen.
Wie schon gesagt, habe einen Bluray Player und einen Video Disc Recorder (LinVDR) mit OpenSuSE 11.1 (32 Bit) am Laufen.

Der VDR mit Linux habe ich per WLAN-Stick mit dem I-Net verbunden. So, jetzt habe ich den Bluray Player den ich über die eingebaute Netzwerkkarte des VDR´s mit dem I-Net verbinden.
Also Bluray --> VDR Netzwerkkarte --> WLAN --> Internet.

Gibt es irgendwo eine gute Anleitung wie man sowas bewergstelligen kann? Bin soweit gekommen, daß ich den DHCP Server konfiguriert habe und der vergibt dem Bluray Player auch eine IP Adresse aber das war´s auch.

Rekorder: OpenSuSE 11.1 32 Bit mit WLAN Stick und Netzwerkkarte
Bluray Player: BDP-S350 von Sony

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Feiertage!!!

CU
1234567 


Antworten zu Suse: Bluray Player über OpenSuSE 11.1 VDR mit dem I-Net verbinden:

Ach so, ins Internet gehe ich über einen WLAN DSL Router FRITZ!Box Fon WLAN 7170 falls es irgendwie weiter hilft.

CU
1234567


« Suse: Installation klappt nichtLinux / Unix: Ubuntu auf Usb-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...