Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.1 von Festplatte installieren

Hallo,
also eine Frage. Ich würde gerne auf 9.1 updaten so dazu würde ich vorher mir gerne alle benötigten Dateien runterladen die auf Festplatte speichern und von da aus installieren. Geht das? Und dazu wollte ich dann diese Boot CD nehmen die auf dem Server liegt. Muss ich da noch was beachten (Verzeichnisstruktur oder solche sachen).

THX


Antworten zu 9.1 von Festplatte installieren:

Hi,

guck einfach in den Thread von penguintux, da steht auch was von mir. So musst du das machen.

ja ich habe das so spät gesehen dankeschön.


« Recovery-Tool zum Retten meiner DatenLinux 9.0 Dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...