Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Guild Wars

Habe da mal eine Frage: Wie installiere ich Guild wars mit wine?
Schon mal danke im voraus für alle Antworten.
LG
Jan


Antworten zu Suse: Guild Wars:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also eigentlich würde ich ja erstmal sagen: www.gidf.de !

aber hier:
Installation¶

Zuerst lädt man den Client von der Herstellerwebseite  herunter und entpackt diesen.

Anschließend führt man das Installationsprogramm GwSetup.exe mit Wine aus.

Jetzt startet das Setup, welches alle benötigten Dateien vom Guild Wars-Server herunterlädt und anschließend installiert.
 

Dankeschöön habs geschafft.  ;D

Wollte es bei einem Freund ebenfalls installieren aber nach dem die installation einige Zeit am laufen war verschwand das Fenster und im Terminal stand dann: "drmRadeonCmdBuffer: -22. Kernel failed to parse or rejected command stream. See dmesg for more info.


 


« Andere: verzeichnis schützenWie bekommt man einen ungültigen Kubuntu-eintrag aus dem Boot-manager? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...